Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 73
In Fesseln auf brennendem Ballon

Titelbild 1. Auflage: 
 
Ned Gully ist längst Geschichte, aber sein Schatten ist lang: Francis, ein Freund Ned Gullys ist noch immer voller Wut, nicht zuletzt deshalb, weil Ned ihm seine bildschöne Schwester versprochen hatte. Francis sammelt eine Truppe von handverlesenem Schurkenpack und Luftpiraten-Hassern um sich und macht sich daran, seine Rache zu vollziehen, indem er die Mannschaft des Lenkbaren Luftschiffs außer Gefecht setzt, Kapitän Mors bei lebendigem Leibe in einen fliegenden Schmorbraten verwandelt und sich danach dem kostbaren Rest zuwendet. Aber auf Rache sinnen und Rache bekommen sind bekanntlich zwei Paar Stiefel…